Echt klasse... bis 10 Uhr Schule und nun sitz ich hier. Alle meine Leute sind noch in der Schule und Training fängt erst um 16:30 an. *vor mich hin grummel* Kann ich wenigstens ein bisschen was im QFRAT posten:

@dread
Ich plaudere doch keine Geheimnisse aus!? Das merkt doch jeder, du kleines Sensibelchen. *g* }

@Metzger HA? Ich werde irgendwann die Weltherrschaft an mich reissen, stell dich lieber gut mit mir. *narf* Und für die Katze wirst du bezahlen, wenn ich dann erstmal aufm Thron sitze. *böse anblitz* Übrigens... eigentlich beherrsche ich die Evil Inc., ich hab die kleinen Teufel voll unter meiner Kontrolle. *g* Also, stell dich mit mir gut, und du darfst Vorkoster für sie sein. Bis zum Mitglied isses aber noch weit. §knin

@Rick Ich hab auch eine Seidenboxer Shorts... mit Garfield, hab ich von Kaddy geschenkt bekommen, und ich war ja ganz fasziniert, dass ihr da vorne noch so ne Öffnung habt. o.O Da kann man "den" ja rausmachen, find ich wahnsinnig praktisch.
Schade, dass ich nichts zum rausnehmen hab.

@alec Schade, dass du nicht mehr soviel da bist, Mensch... du fehlst richtig im QFRAT..
Übrigens, ich wusste garnicht, dass ich bei den Amazonen bin? *fg* Weisst du, ich steh da son bisschen zwischen den Fronten:

Auf der einen Seite: gutaussehende Amazonen voller Energie und voller Sex-Appeal und auf der anderen Seite.. naja ... *überleg* Iffi, Rick, Dread und Skar halt... §KA Da fällt die Wahl echt schwer. *g*